Feedback


Liebe Besucher,

ich möchte Euch bitten, mir ein Feedback zu Eurem Besuch auf meiner Homepage zu geben.

Es kostet euch 30 Sekunden und 2 Klicks – und mir wäre es eine Freude.

Vielen Dank

Kommentare
  1. Aylin sagt:

    Hallo Sagittarius,
    durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet.
    Ich bin eine traurige Seele, die im Internet nach Gedichten und Texten gesucht hat, die meine Gefühlswelt wiederspiegelt und in Worte fassen kann. Die letzten Stunden habe ich damit verbracht, deine Texte zu lesen, die Songs zu hören und zu weinen.
    Eine sehr schöne Homepage, berührt mich sehr. Vielen Dank dafür.
    Dir wünsche ich alles erdenklich Gute. Mach weiter so…
    Aylin

    • Hallo Aylin,
      danke für deine lieben Worte.
      Es ist schön, dass dich meine Seite berührt hat. Diese Wirkung ist der Treibstoff, der meinen Antrieb auf Betrieb hält.
      Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
      Sagittarius

  2. anja8859 sagt:

    Mich hat der Hinweis einer Freundin auf deinen Blog geführt, sehr schön sehr umfangreich, man merkt das er mit viel Liebe gestaltet wird. Mach weiter so 🙂
    Liebe Grüsse Anja

  3. Claudia sagt:

    Lieber Sagittarius…
    auch mich hat eine gänzlich anders-thematische google-Suche hierhin auf Deine Site getragen…
    und ich kann nur staunende WOOW’s von mir geben… es treibt mir schier die Tränen in die Augen.. soooo sehr berührt mich die Art und Weise… und natürlich auch der Inhalt dieser Deiner HP und Deiner Worte, Videos… Gedichte. Wunderschön… sehhr traurig, es tut mir so unendlich leid, dass Du mit Deiner großen Liebe Sandra nicht mehr zusammensein kannst 😦
    ich hoffe sooo sehr, dass Dein Video vom „Abschied“ NICHT ernstgemeint ist!!! Du bist mit Sicherheit ein wundervolles Wesen… bitte entferne Dich nicht zu vorschnell aus dieser Welt… wie gut ich derartige Gedanken und wünsche kenne… wenn man ein so sensibles.. sensitives Wesen hat… ist vieles hier auf dieser Welt kaum noch zu ertragen… dennoch wiegt all die Liebe und das Schöne um uns.. diese zerstörerischen Energien wieder auf… wenn wir nur willens und fähig sind offenen Auges durch die Welt zu gehen.. und ich sehe es an dieser Deiner Site… DU bist fähig dazu!! ich wünsche mir so sehr, dass es einem so speziellen Menschen wie Dir gut gehe!!
    Bitte lass Dich auch von so manchen eigenartig negativen, schrecklich besserwisserischen Kommentaren od. destruktiven „Kritiken“ NICHT runterbringen… diese Menschen wissen nicht ansatzweise um Deine spürbare innere Schönheit… Deine intensiven Gefühlswelten… die Du meiner unwichtigen Meinung nach excellent hier zum Ausdruck bringst! Neider und Besserwisser… sich selbst durch „Versmaß-Regeln“ limitierende Kleingeister… solltest einfach ignorieren… so als wären es hustende Flöhe… im Gras 😉

    in diesem Sinne DANKE! für Dich… und dafür was Du hier geschaffen hast… damit es andere berühren kann.. in einer Welt die es nicht mehr oft zulässt berührt zu werden…

    glg Claudia

    • Liebe Claudia
      Oft habe ich wundervolle Kommentare bekommen, aber ich darf behaupten, dass deine Zeilen die ergreifendsten sind, die ich jemals bekommen habe.
      Vielen lieben Dank dafür.
      Würde mich freuen, bei Facebook näher mit dir in Kontakt zu kommen.
      Mein Name dort: Sagittarius Alussiggi
      Liebste Grüße
      Sagittarius

  4. Alakazam sagt:

    Also um mal auf deine Gedichte scharf krtisch ein zu gehen.. deine Reihmschemen sind nicht das gelbe vom Ei..
    würde gern mehr kreativität sehen.. denn die gedichte die zu sehen sind.. drüfen nur gedichte genannt werden wegen dem reihmschema.. bessere vers aufbau, alliterationen und anaphern sind erwünscht um den gedichtetn mehr pepp zu geben.. scheiint alles aus bauch herraus entschieden zu sein.. undbedingt mal den gedanken machen „was will ich vermitteln“ und dies vlt durch metaphern aufzeigen.. grüße

    • Nur mal so zur Info:
      Ich halte seit langem mit großem Erfolg Lesungen mit meinen Gedichten.
      3 Verlage sind zwischenzeitlich an mich herangetreten.
      Und meine Gedichte kommen vielleicht gerade deshalb so gut an, WEIL sie aus dem Bauch geschrieben sind und eben nicht literarisch konkurrieren wollen 😉
      In diesem Sinne
      LG Sagittarius

  5. Freya sagt:

    Hallihallo !
    Ich bin auf diese Seite ganz durch Zufall gekommen, hatte Lusten “Forrest Gump“ zu schauen, und dann wollt ich die Filmmusik dazu hören, bin da auf dein Video gestoßen. Das Video war echt toll, bringt einen zum Nachdenken , und irgendwie stimmt es sogar, dass man das Leben mit einer Zugfahrt -wie in dem Video beschrieben- verlgeichen kann.
    Nun frage ich mich, dort steht, du hast ein Buch gelesen, stammen die Zeilen auch aus dem Buch oder hast du sie selber verfasst?
    Ich finde auch deine Homepage mit den ganzen Zitaten,Videos,und eigenen Gedichten sehr schön!
    Wow..

    Die allerliebsten Grüße, Freya

    • Liebe Freya,

      dieses Buch guibt es nicht wirklich… es ist nur eine Geschichte.
      Wer diese Geschichte geschrieben hat, weiß ich nicht, aber im Zweifel schreibt eh das Leben die wahre Geschichte.
      Viele andere Beiträge stammen aber von mir … also ich schreibe auch selbst.
      Freut mich, dass dir vieles gefällt… insbesondere die Videos stammen fast alle von mir… teilweise mit eigenen Gedichten unterlegt.

      Lieben Dank für dein Feedback… und allerliebste Grüße
      Hoffe, dich noch oft hier zu sehen.

      Gruß
      Sagittarius

  6. Blacky sagt:

    Hallo Sagittarius,

    Ich bin dank meinem Freund dem Wolf auf Dich aufmerksam geworden.
    Ich habe heute angefangen, Deine Seite zu erforschen. Nun ist sie so umfangreich, dass ich heute nicht alles schaffen werde. Zum Glück auch…
    Zum Glück denn… Deine Seite ist voller Gefühle! Voller Leben! Sie regt mich zum Nachdenken an und ich freue mich auf morgen, weil ich morgen weiter in Deine Seite eintauchen werde…

    Ich verneige mich vor Dir!

    Der schwarze Panther

    • Vielen Dank, Schwarzer Panther…
      Es freut mich sehr, dass dich meine Seite anspricht – das ist es, was ich erreichen möchte.
      Verneigung aber nicht nötig… ich bin ein ganz normaler Mensch, vor dem sich niemand verneigen sollte.
      Lieben Gruß
      Sagittarius

  7. konny sagt:

    einfach nur geil oder?

    habe ich jetzt ne waschmaschine gekauft mit der anmeldung?

  8. Janine sagt:

    Hallo

    Ich habe soeben auf Youtube Dein Video zum Song aus Forest Gump (eines meiner Lieblingslieder) gefunden. Der Zug des Lebens. Ich werde mir das Buch mal besorgen.

    Ich bin sprachlos und habe natürlich geweint. 😉 Ich habe Dein Video in facebook gepostet für meine Freunde. Mir fehlen die Worte für ein Kompliment…

    Einfach von Herzen vielen Dank.

    Deine Hompage werde ich mal gründlicher durchschauen. Interessant Dein Video über Borderline…….

    Gruss Janine

    • Hallo Janine,

      vielen Dank für dein wundervolles Feedback.
      Ich freue mich sehr, wenn ich mit meinen Beiträgen, oder einzelnen Beiträgen andere Menschen berühre und erreiche – Gefühle auslöse.
      Bezüglich meines Videos „Borderline“ kann ich sagen, dass es auf meiner Seite (Seiten) hier einige Beiträge (Sprüche, Gedichte, Bilder) gibt, die sich offensichtlich oder zum größten Teil eher nicht so deutlich erkennbar (eher für Insider zu erkennen) mit diesem Thema befassen.
      Da ich selbst ein „Betroffener“ (oder vielleicht auch einer der glücklichen?) bin, der zu jenem speziellen Personenkreis gehört, habe ich mich natürlich viel damit beschäftigt und viele Erfahrungen in meinen Gedichten verarbeitet – und veröffentliche diese, um auch anderen „Mitstreitern“ ein Stück Mut, Hoffnung, Liebe und Mitgefühl (nicht zu verwechseln mit Mitleid – ein absolutes Unwort der deutschen Sprache) zu geben.
      Es lohnt sich also bestimmt, ein bisschen bei mir zu stöbern…. und über weitere Mails freue ich mich bestimmt.

      Selbstverständlich respektiere ich deinen Wunsch, deine Worte nicht öffentlich sichtbar zu machen, wobei ich es persönlich sehr schade finde … denn auch dein Feedback kann anderen Lesern den Weg zu interessanten Artikeln weisen. Außerdem bin ich auch ein bisschen Stolz auf so einen schönen Kommentar.
      Aber – wie gesagt – ich respektiere deinen Wunsch, und somit bleibt dein Kommentar nur für mich sichtbar… und in meinem Herzen.

      Dein Facebook-Post freut mich,… und wenn du weiter Werbung für meine Seite machst (egal wo, egal wie), danke ich dir umso mehr.

      Viele viele liebe Grüße
      dein Sagittarius

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s