Eine wahre Geschichte

Zum Abspielen

des Videos

bitte Button anklicken

Kommentare
  1. Kara Hancer sagt:

    Oh ihre zauberhaften Buchstaben hintereinander angereichert,
    wie viele Kettenglieder, so sanft und verführerisch streichelt ihr die Menschen Seel.
    Ich fühle mich verloren ohne euer Nähe, ich hasse und umso mehr Liebe ich euch.
    Ihr seid es der mir den weg zeiget, jeder Nacht wo andere schlafen.
    Sitzt eine hier und verliert sich zwischen den Zeilen,
    Erst wenn ihr schwarz auf weiß das Papier schmückt, fühlt sich eine wohl wie ein Baby.
    Manche denken ich starre sie an, Sie sehen nicht dass was ich sehe und ist mir Egal.
    O Gott ist das eine Gabe oder eine Fluch, ohne eine Paus hämmert es Hoch.
    Ich hab von euch viele eingebuddelt, und jetzt buddelt meine Frau den Garten um,
    wollt mich von euch trennen, doch ihr habt mich immer wieder eingeholt.
    Was soll der Ilyas mit euch anfangen und seine Ruhe finden, ich bin müd so müd Ich wünschte
    könnt wie ma kleine Hex einfach abklingend zu ruh finden.

    Ich entschuldige mich, wenn ich so reinplatz Herr Sagittarius,

    Ich bin ein Buch mit 7 Siegeln, seien sie nicht verwundert, den Kampf mit mir führe ich schon lange seid ich den Welt erblickte.
    die 7 Siegel von dem Buch zu Zereisen ist nicht einfach, Sie Sprechen und Schreiben von Seele.
    Es braucht Mut den ich nicht hab, Ich hoff ich darf hier bisle verweilen ……

  2. Danke Carina, … das Video hat ja auch einen bewegenden realen Hintergrund.
    Liebe Grüße, Sagittarius

  3. Carina sagt:

    Wow, Du sprichst mir aus der Seele – wie bereits so oft… Tolles Video – sehr bewegend.
    LG Carina

  4. Klaus Freese sagt:

    Es gört viel Mut dazu, so ein Gedicht Anderen mitzuteilen. Besonders Wildfremden.
    Aber Richtig, und ehrlichen Respekt dafür!

    • Vielen dank, Klaus… es ist nun einmal mein Weg, mit solchen Gefühlen umzugehen.
      Wenn ich sie für mich behalten würde, und sie in mir vergraben würde, DANN würde es mich tatsächlich irgendwann töten.
      Übrigens bekomme ich von Menschen, die ähnlich fühlen und am Abgrund stehen, die Reaktion, dass sie sich verstanden fühlen… und es hilft ihnen.

      Lieben Gruß
      Sagittarius

  5. Klaus Freese sagt:

    Gehört viel Mut dazu, so ein Gedicht Anderen mitzuteilen, Man kann leicht mißverstanden werden.
    Aber Richtig, und ehrlichen Respekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s