Sex-Anleitung für Männer

Auch wenn sich die meisten Männer für Sex-Götter halten,
so werden auch diese hier erkennen, dass dem wahrscheinlich
nicht so ist.
Möge hier jeder für sich entdecken, dass jeder Mann Defizite hat.
  1. Legt euch NICHT auf ihre Haare
  2. Passt auf ihre Brustwarzen auf
  3. Berührt ihre Beine nicht, denn es könnte sein, dass sie nicht rasiert sind, und dessen sind sie sich überaus deutlich bewusst
  4. Fanny farts sind eure Schuld, nicht deren (und wenn du nicht weißt, was das ist, dann solltest du erst recht weiter lesen, denn dann brauchst du ganz sicher noch Hilfe)
  5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es ihnen dann nicht mehr so peinlich ist
  6. Tut ihnen einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy sie nackt aussehen oder wie dringend sie mal auf die Toilette müssen, sie haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen
  7. Schwitzt nicht so viel
  8. Sätze wie „du machst mich wahnsinnig“ oder „*** *** ***“ sind tabu!!
  9. Reißt ihnen nicht ihre Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass sie mehr als 3 Stunden gebraucht haben um sich für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein „diese Unterwäsche sieht echt scharf aus“ wäre nicht übel.
  10. Ihr Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.
  11. Manche Frauen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle: Pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.
  12. Und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. ihre Beine um ihren Nacken zu legen, weil sie einfach noch immer etwas steif sind
  13. Der Trick ist es, ihren Hals zu küssen. Nicht ihre Ohren auszulecken
  14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang, weil es mit der Zeit einfach langweilig wird
  15. Füße sind eine „no go area“
  16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen ihr Sex habt, auch nur in die NÄHE ihres Hinterns zu kommen???
  17. Aber seid nicht überrascht, wenn sie in die Nähe von eurem kommt (denn sie wissen, dass ihr das liebt).
  18. Drückt nicht ihren Kopf runter, wenn ihr einen Blowjob wollt. Denn es könnte sein, dass sie darauf ziemlich genervt reagiert und sie euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spuckt.
  19. Wenn sie oben ist, liegt doch einfach nur da und genießt es… versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil sie sonst aus dem Rhythmus kommt und sich so fühlt, als wäre sie absolut unerfahren (und somit ist jede Chance dahin, dass sie jetzt daran Spaß hat)
  20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.
  21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).
  22. Wenn ihr ihr Gesicht in eure Hände nehmt, fühlt sie sich als etwas besonderes.
  23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.
  24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise…
  25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht ihr Angst.
  26. Versucht gar nicht erst, ihren BH zu öffnen, …es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch ihr einen peinlichen Moment.
  27. Egal wie dünn sie ist, versucht nicht sie hochzuheben. Denn sie wiegt auf jeden Fall mindestens 40 Kilo … und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen…
  28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.
  29. Bedankt euch danach nicht, weil sie sich sonst wie Prostituierte vorkommt.
  30. Dreht ihr nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!
  31. Auch wenn sie kein Fan von Marathonrsex ist – unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und sie wird euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.
  32. Keine Guten Morgen Küsse (sie, und auch du, wird höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn sie/du geraucht/ getrunken/ blow job gegeben hat)!!
  33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass sie die Möglichkeit hat, Mascara Reste aus ihren Augenwinkeln zu wischen.
  34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.
  35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.
  36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie „Ich mag die Teile nicht“ und „ohne ist es viel geiler“ sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!
  37. Wenn sie zu früh kommt, hat sie keine Lust mehr und es interessiert sie herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn sie zu spät kommt, denkt sie, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles…
  38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!
  39. Die Tatsache, dass sie gleich in der ersten Nacht mit euch schläft, macht sie zu keiner Schlampe, …es heißt nur, dass sie Angst davor hat euch zu verlieren falls sie nicht mitmacht.
  40. Sprecht mit ihr! Wie soll sie sonst wissen was euch gefällt und was nicht.
Ausnahmen gibt es selbstverständlich immer wieder,
aber wer sich an diese Anleitung hält
wird im allgemeinen seine Qualität eher verbessern,
als verschlechtern.

Advertisements
Kommentare
  1. sascha sagt:

    jo alter mir läuft schon die wichse äh das wasser im mund zusammen wenn ich nur an diesen HAMMER SEX denke

  2. Nina sagt:

    90% der LIste ist Müll

    • Josi sagt:

      Du sagst es! 90% der Liste ist Müll!!! Von wegen „Fasst nicht ihre Beine an“… Das ist doch der Größte scheiss! Ich liebe es wenn er meine Beine streichelt. Ich glaube das nur ca. 30% der Frauen auf Sex nach dieser Liste stehen… Oder Prostituierte… Ich meine 90% der Liste is Schrott!!!

  3. heinzderarschficker sagt:

    liebe frauen, lernt erst mal selbst wies geht, bevor ihr so viel meckert 😉

  4. Anur sagt:

    Gibt das genau das gegenteil anleitung für frauen?

  5. Markus sagt:

    Gute Tipps, werde sie beim nächsten mal beherzigen.

  6. Sabrina sagt:

    Wow, der Mann, der dies beherzigt, trifft bei mir auf jeden Fall ins Schwarze.
    Da würde ich schmelzen. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s