Kontakt


Hier hast du die Möglichkeit, mir eine Persönliche Nachricht zu senden

Advertisements
Kommentare
  1. Frank sagt:

    Hallo Sagittarius,

    eine tolle Seite, über die ich durch das Bild vom.“richtig bösen Wolf“ gestolpert bin…das Gedicht dazu ist natürlich auch witzig.
    Aber das Bild fasziniert mich sehr…ich suche danach in irgendeiner Form um es an eine meiner Wände zu bringen.
    Kannst Du mir weiterhelfen? Was ist die Quelle de Bildes?
    Mit freundlichen Grüßen

    Frank

    • Hallo Frank,
      lieben Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass dir meine Seite gefällt.
      Was das Bild betrifft, kann ich dir nicht mehr sagen, woher ich das hatte. Das war damals noch auf meinem alten PC, der inzwischen Geschichte ist.
      Aber:
      Es gibt diverse Programme (z.B.) Piclence

      • Hallo Frank,
        lieben Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass dir meine Seite gefällt.
        Was das Bild betrifft, kann ich dir nicht mehr sagen, woher ich das hatte. Das war damals noch auf meinem alten PC, der inzwischen Geschichte ist.
        Aber:
        Es gibt diverse Programme (z.B.) Piclence, die dir zuverlässig jedes Bild im Internet suchen.
        Dazu einfach das Bild bei mir runterladen und anschließend bei dem entsprechenden Programm einfügen und Netz durchsuchen.
        Es zeigt dir dann alle Quellen an, nach Größe sortiert.

        Lg Sagittarius

  2. D. sagt:

    Hallo ich habe eine Frage zu dem Gedicht + Bild „Legt ab die Masken die Euch binden…“

    Ich würde Sie gerne auf meiner FB Seite verwenden, möchte eine Borderline-Tagebuch Seite machen. Wäre das für Sie in Ordnung. Können mich gerne per Email anschreiben.

    Viele Grüße
    D.

  3. Karin König sagt:

    Hallo, bin heute morgen auf deiner Seite gelandet und habe daraufhin eine gaaaanz dringende Frage:
    Bitte sage mir, wo ich eventuell diesen wunderschönen Yin-Yang-ähnlichen Anhänger als Symbol für Geborgenheit bekommen kann.
    Das ist so absolut meins, dass ich ihn unheimlich gerne hätte.
    Freue mich auf deine möglichst baldige Antwort.
    Gruß,
    Karin

    • Hallo Karin, ich habe mehrere dieser Symbole auf meiner Seite. Daher weiß ich nicht, welchen du genau meinst.
      Wenn ich es weiß, kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

      Lg Sagittarius

  4. Thorsten Hartmann sagt:

    guten Abend,
    ich hätte mal eine Frage !
    Kann man hier in irgend einer Form eines dieser wunderschönen Clownbilder beziehen ?
    Mein Interesse liegt hierbei ganz besonders bei dem Bild mit dem traurigen Clown der sein eigenes Spiegelbild zeichnet.
    Ich bedanke mich im voraus.
    LG Thorsten Hartmann

  5. maxi Reuscher sagt:

    Hallo Sagittarius, finde ich sie auf Facebook, oder kann ich kontakt über eine e mail mit ihnen aufnehmen. es geht um ein bild aus iheren S/W aufnahmen. vielen Dank von Maxi

  6. tine sagt:

    Hallo, ich bin von den Aktfotographien völlig begeistert und würde gern eines davon an meine Wand bringen… wie und wo kann ich dieses bild erwerben… lg tine

  7. Doreen Kauschmann sagt:

    Hey Sagittarius.Hab jetzt endlich Zeit gehabt, deine Seite in Ruhe anzuschauen. Ich find sie echt Klasse, das hat mich alles so sehr berührt , dass ich sogar Tränen in den Augen hatte. Mir fehlen da grad die Worte — Schnief—- Echt schön.
    Lieber Gruß
    Doreen

  8. su sagt:

    hello 🙂
    i hab dei seite grad zufällig entdeckt und ich find sie wunderschön …
    deine gedichte sind total berührend…
    gglg su

  9. Anita sagt:

    Hallo Sagittarius, bist du wieder aus dem Krankenhaus zurück??

    Namasté, Anita

  10. Joe Weinand sagt:

    Hallo Sagittarius,
    hier finde ich die Kraft die ich brauche nach dem Tod meiner Frau. In Deinen Videos, der Musik und Deinen Gedichten und Texten. Die Kraft, weiter zu machen, zu verarbeiten und wieder nach vorne zu schauen. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür.

    Liebe Grüße
    Joe Weinand

    • Hallo Joe,

      vielen lieben Dank für deine Worte.
      Ich verarbeite selbst auch schmerzliche Erlebnisse auf diese Art.
      Ich hoffe, damit auch andere zu erreichen und ins Herz zu treffen – und wenn mir dann jemand schreibt, dass ihm meine Seite Kraft und Hoffnung gibt, freut mich das ganz besonders.
      Ich wünsche dir von Herzen alle Kraft, die du brauchst.
      Schau weiter nach vorne…. es lohnt sich.

      Liebe Grüße
      Sagittarius

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s