Mainstream & Lügen

Veröffentlicht: 13. September 2014 in Allgemein
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

image

Wie groß ist die Gefahr eines WorldWarIII?
image
Macht sich der Mainstream zum Komplizen der USA, um uns in einen dritten Weltkrieg zu treiben?
image

Ist es nicht erstaunlich, wie schnell der westliche Mainstream dabei ist, Russland/Putin kriegerische Absichten hinter JEDER Aktion zu unterstellen… aber wie ohrenbetäubend das Schweigen desselben Mainstreams ist, wenn sich diese Unterstellungen als FALSCH entpuppen?
image
Wie dumm (oder verblendet, gutgläubig) ist ein immer noch viel zu großer Anteil der deutschen Bevölkerung, dass sie DAS nicht erkennen!?
image
Stoppt Obama, Merkel, Gauck & Co., bevor es zu spät ist.
Alle Macht geht vom Volke aus… es muss sich dessen nur wieder besinnen.
image

Copyright ©Sagittarius1963

Advertisements
Kommentare
  1. senftimes sagt:

    Ich denke jeder merkt langsam das was nicht stimmt. Ich kann nich so fleissig sein. Am ende des Jahres bin ich dennoch nicht auf dem grünen Zweig. Die Menschen merken das was nicht stimmt, wollen sich aber gleichzeitig nicht als Teil der Lösung sehen. „Was kann ich schon machen?“
    Du kannst dich ändern. So wie ich und andere auch. Du kannst deinen Konsum ändern. Ja das heisst du musst hier und da auch zurückstecken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s