Manipulation

Veröffentlicht: 16. Juni 2014 in Allgemein
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

„Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“
Winston Churchill
___________________________
image
Seit Jahren liegt die (veröffentlichte) Zahl derer , die mit Merkelwürden zufrieden sind (sein sollen), bei rund 67% der Bevölkerung.
image
Die Zahl der Personen, mit denen ich kommuniziere, benenne ich einfach mal mit 100 (ist tatsächlich bedeutend höher). Diese kommen aus allen Schichten der Bevölkerung, sowohl was den Bildungsstand, als auch deren finanziellen Status, Alter und Geschlecht betrifft.
Demnach sollten – statistisch betrachtet – unter diesen Kontakten rund 60 bis 70 Anhänger von Darth Mother sein.
image
Tatsächlich befindet sich aber NIEMAND darunter…

Meine Schlussfolgerung verkneife ich mir an dieser Stelle und überlasse es EUCH. 😉
image

Copyright ©Sagittarius1963

Kommentar verfassen

