Merkel abgehört???

Veröffentlicht: 24. Oktober 2013 in Allgemein
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

image

Ich bin doch sehr erstaunt!

Schon vor Monaten kursierten Scherze über Merkels abgehörtes Handy im Internet.

JETZT ERST ist dieser „Verdacht“ bei unserer Bundesunkanzlerin angekommen?

Und „PoNachtFalter“ hatte die Abhöraffäre doch schon VOR DER WAHL als abgehackt erklärt!?

Da stelle ich mir doch mehrere Fragen:
Da ist es also nebensächlich, wenn Millionen Bundesbürger ausspioniert werden, aber es ist plötzlich ein Skandal, wenn eine einzelne Dumpfbacke abgehört wird?

Wir werden also regiert von einer dummen, naiven, weltfremden „Neuländerin“, deren einziger Intellekt aus Bauernschläue besteht?

Und vor Allem:
Über 60% der Wähler sind tatsächlich mit der „Leistung“ dieser Blenderin zufrieden?

image

Liebe Leute,
schon seit jeher gilt der Grundsatz „dumme Menschen lassen sich leichter lenken“…
Vielleicht begreifen nun langsam mehr Menschen, dass nicht Merkelwürden die Geschicke  „unseres Landes“ lenkt, sonder die Banken, Versicherungen, Pharmaindustrie und Konzerne SIE lenkt.
Und diese Marionette soll tatsächlich auch weiterhin Kanzlerin bleiben?

In diesem Sinne:
Gute Nacht, Deutschland

Copyright ©Sagittarius1963

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s