Liebe Besucher

Veröffentlicht: 16. März 2013 in Allgemein
Schlagwörter:, , , , , , ,

Um es Euch zu erleichtern, sich auf dieser recht umfangreichen Homepage besser zurecht zu finden, möchte ich Euch ein paar Hinweise geben:

Durch einfaches Scrollen gelangt ihr – falls am unteren Ende „nächste Seite“ oder „weiter“ geklickt wird – auf insgesamt 140 Beitrage in chronologisch absteigender Folge.

Über die Reiter oberhalb dieser Beschreibung, gelangt ihr zu etwa 100 zusätzlichen Beiträgen, die in Themengruppen gegliedert sind, häufig zusätzlich in Untergruppen.
Diese findet ihr ebenso in der linken Spalte als Themenbaum, wo selbstredend jeder Eintrag als direkter Link fungiert.

Ebenso gibt es in der linken Spalte Links zu diversen externen Seiten, die ebenfalls von mir sind, so zum Beispiel mein Kanal bei YouTube, meine Picasa Video- oder Bilderslideshows, meine Facebook-Seite und vieles mehr.
Ebenso findet ihr dort eine „Tag-Wolke“ mit Suchbegriffen, die euch durch anklicken ebenfalls gezielt zu entsprechenden Artikeln leitet.
Euch steht dort selbstverständlich auch eine Suchfunktion zur Verfügung, um nach eigenen Schlagworten (tags) zu suchen.
Und vieles mehr… einfach mal probieren, zum Beispiel „verbirgt“ sich auch „hinter“ meinem Foto noch mehr 😉

Nicht zu vergessen, dass auch innerhalb einzelner Artikel diverse Links zu finden sind.

ACHTUNG:
Alle Links, die nicht als „externe Links“ gekennzeichnet sind, führen ausschließlich zu Artikeln innerhalb dieser Homepage, oder zu meinen EIGENEN externen Seiten, die absolut vertrauenswürdig sind. Externe Links leiten zu meinen eigenen Seiten bei anderen Anbietern, zum Beispiel Facebook, Stayfriends oder YouTube um.
Dass sich in der Regel dazu ein zweites Fenster in eurem Browser öffnet, liegt NICHT an eurer Einstellung, sondern ist von mir selbst bewusst so gestaltet worden, damit ihr ungezwungen linken könnt, und trotzdem eure Ausgangsseite nie aus den Augen verliert und jederzeit dorthin zurückkehren könnt.

Ich hoffe, dass euch diese kleine Anleitung hilft, diese sehr umfangreiche Homepage effektvier nützen zu können, und auch genau DAS zu finden, was euch interessiert.

Über Bewertungen und Kommentare bin ich immer glücklich.
Und falls ihr diese Homepage auch abonniert (linke Spalte), werdet ihr über neue Beiträge oder Kommentarantworten automatisch informiert.

Nun wünsche ich euch viel Freude bei mir „Zuhause“.

Liebe Grüße
Euer Sagittarius

image

Kommentar verfassen

