Der Moment (Video incl. Text, Bilder & Musik)

Veröffentlicht: 17. August 2011 in Audio-Files Mp3
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Das passende Video mit Text & wundervollen Bildern
findest du auch hier in einer Vollbild-Show:


Text

Der Moment

Wo ich was, das weiß ich jetzt nicht mehr genau
Weiß nur „eines Tages warst du hier“
Hast mein Leben völlig auf den Kopf gestellt
Und ich war ein kleines Stück von dir
Doch dann kam der Tag für dich und deine Welt
Und ich fand nicht mehr zu mir zurück

Refrain
Und was mir bleibt ist dein Gesicht
Und das Gefühl, geteilt zu sein
Will ich dich jemals wiederseh´n?
Jemals wieder spür´n?
Oder war es nur der Moment?

Wie viel Zeit inzwischen wohl vergangen ist?
Wie viel Angst?
Und wie viel Einsamkeit?
Nur, das meine Welt ein wenig reicher ist
…oder leer – wir war´n wohl nicht bereit
Vielleicht war´s einfach nicht die rechte Zeit für uns
Mag sein ich finde bald zu mir zurück

Refrain
Und was mir bleibt ist dein Gesicht
Und das Gefühl, geteilt zu sein
Will ich dich jemals wiederseh´n?
Jemals wieder spür´n?
Oder war es nur der Moment?

Doch dann kam der Tag für dich und deine Welt
Und ich find nur schwer zu mir zurück

Refrain
Und was mir bleibt ist dein Gesicht
Und das Gefühl, geteilt zu sein
Will ich dich jemals wiederseh´n?
Jemals wieder spür´n?
Oder war es nur der Moment?
Will ich dich jemals wiederseh´n?
Jemals wieder spür´n?
Oder war es nur der Moment?

Mehr Musik auf anderen Seiten, oder unter:


_____________________________________________________________________________________________

Schicksal

Alles was ich brauche,…  habe ich.
Alles worauf ich verzichten kann,… habe ich aufgegeben.
Alles was wichtig ist,…  ist mir geblieben.
Das Schicksal führt zusammen,…  was zusammen gehört
…und trennt das,…  was nie zusammen gepasst hat.

Kommentar verfassen

