Der Zug des Lebens

Veröffentlicht: 19. März 2010 in Besondere Videos -sehenswert, Gedichte zu Musik
Vor einiger Zeit las ich ein Buch,
worin das
Leben mit einer Zugreise verglichen wurde.


Das Leben ist wie eine Reise im Zug:
Man steigt oft ein und aus,
es gibt Unfälle,
bei manchen Aufenthalten angenehme Überraschungen
und
tiefe Traurigkeit bei anderen ….


Diese Zeilen der Geschichte,
mit wundervollen Bildern unterlegt,
ist hier zu der Forrest Gump Suite dargestellt.

SEHENSWERT

Kommentare
  1. Joe sagt:

    Ich komme immer wieder gerne auf gerade diese Seite zurück. Dieses Lied und vor allem der Text macht mich traurig und tröstet mich zugleich. Danke Sagitarius. Es hilft mir den Schmerz über den Verlust meiner Frau besser zu verstehen und zu verarbeiten.

  2. Bernhard sagt:

    Wunderschönes Video. Ich Sitze zu Tränen gerührt auf dem Sofa.
    Gibt es eine Möglichkeit, das als Datei zu bekommen?
    Ist der Text von Dir?
    Ist es von Dir bewusst so gemacht, dass die Musik am Ende abrupt endet?
    Vielen Dank für dieses hoch emotionale Erlebnis!

Kommentar verfassen

