Über mich selbst

Veröffentlicht: 2. Februar 2010 in Über mich selbst...

Über MICH

Höre immer auf das, was dein Herz dir sagt…
entscheide immer so, wie dein Bauch es fühlt und für richtig hält…
egal, was deine Augen sehen

egal, was deine Ohren hören

egal, wie sehr dein Kopf etwas glauben will…
denn nichts auf der Welt kann dich so sehr täuschen und verletzen
wie die Worte eines Menschen, den du liebst…
denen du so gern Glauben schenken willst…

SCHAU MICH AN:



Schau mir in die Augen, und erkenne mein wahres Ich!

Erkenne mein Inneres, mein Wesen!
Sieh dir meine Seele an, wühle in meiner Vergangenheit,
lese meine Gedanken und finde meine Erinnerungen!


Berühre meine Narben, fühle meinen Schmerz,
sieh, was ich wirklich bin, wer ich wirklich bin!
Und erst dann, wenn du weißt,
was oder wer ich wirklich bin
und was mich bewegt,…

dann erst urteile über mich!!

Kommentar verfassen

