Weihnachten

Veröffentlicht: 24. Dezember 2009 in Gedanken III

Heute ist der 24ste Dezember 2009

Heiligabend

Der Tag der guten Wünsche, des Friedens… und des Verzeihen

Heute ist auch für mich der Tag der Vergebung

Ich wünsche allen Menschen, die ich liebe alles Liebe von Herzen.
Ich wünsche aber auch allen Menschen, die mich hassen oder mir Böses wünschen,
allen meinen Freunden & meinen Feinden – denen sogar besonders –
dass sie ein frohes & besinnliches Weihnachten in Liebe & Frieden erleben.

Wahre Größe zeigt sich in der Liebe & im Herzen

Frohe Weihnachten Euch Allen

Kommentare
  1. Athena sagt:

    Willst du Papst werden? Ich verzeihe kein Schwein und verteile keine Vergebungszettel, oder wie immer dieses Zeug der verlogenen Katholischen Kirche heißt… vor allem wenn sie nicht mal den Mut haben sich bei mir zu entschuldigen. Aber wenn du dich dabei gut fühlst,…verzeihe deine Feinde, dann halten sie dich für doof, kannst ja mal zurückschlagen! Viel Glück Siggi!

  2. Nadia sagt:

    Danke Siggi,Das wünsche ich Dir und deinen Lieben auch.Drück dich ganz lieb & Bussy Nadiye

Kommentar verfassen

