Bekanntmachung

Veröffentlicht: 14. Dezember 2009 in Computer und Internet
Ich möchte auf folgenden Sachverhalt hinweisen:

Unter Zeugen habe ich am 09.12.09 festgestellt,
dass verschiedene meiner bei YouTube eingestellten Videos
von einer Dritten Person in einer Playlist zusammengestellt wurden,
und diese Playlist mit dem Namen einer bestimmten Person versehen wurde.

Heute wollte ich diese Playlist einer weiteren Person zeigen,
diese wurde aber inzwischen gelöscht, oder mit einem neuen,
mir unbekannten Namen versehen.

Ferner habe ich soeben zufällig entdeckt – wieder im Beisein von Zeugen –
dass verschiedene meiner Videos in eine mir unbekannte Website eingebunden worden sind.
Wieder waren diese Videos mit Tags versehen, die den Namen derselben Person enthielten.
Diese Seite war mir bisher völlig unbekannt.
Nach Recherche, um was für eine Seite es sich hierbei handelt, habe ich entdeckt,
dass diese Website die Möglichkeit beinhaltet, Videos von YouTube nachträglich zu bearbeiten,
zu ergänzen, oder zum Beispiel nachträglich Tags einzufügen.

Hier wird offensichtlich versucht, meine Videos mit diesem verwendeten Namen in Verbindung zu bringen,
und mir dieses anzulasten.

Ich werde umgehend Strafanzeige gegen "Unbekannt" erstatten, weil hier ganz eindeutig versucht wird,
mir dieses anzulasten.

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass diese Tags weder von mir stammen, noch ich jemals diesen Namen
mit meinen Videos in Verbindung gebracht habe und distanziere mich ausdrücklich davon.
Jede gegenteilige Behauptung wird von mir unmittelbar zur Strafanzeige gebracht werden.

Kommentar verfassen

