Ich will dich…

Veröffentlicht: 30. Oktober 2009 in Gedichte

Du weisst ganz genau
was ich für Dich fühl´
und ich glaub wir zwei
reden viel zu viel.
İch geb es zu
und schäm´ mich nicht
İCH WİLL DİCH

İch will Deinen Mund berühr’n
den ich vor mir seh´,
deine Träume spühr’n
bis ich Dich versteh´.
Es gibt kein Zurück für mich
und Du weisst es so wie ich
Ich will DİCH.

Gib mir Zärtlichkeit
und Deinen Körper
auch Deine Seele gib mir,
Geh mit mir so weit
wie noch niemals je zuvor.

İch will keinen Rausch
der mich nur betäubt.
İch will keinen Traum
der ein Traum nur bleibt.
İch will keinen Nacht
die am Morgen dann zerbricht
İCH WİLL DİCH

Gib mir Ehrlichkeit
wenn Du traurig weinst
Dann komm in meine Arme
bis Du Dich wieder freust
Lass mich lachen mit Dir

Gib mir Sicherheit
das Gefühl, dass wir
uns immer lieben.
İch glaub, dass uns dann
Auch der Tod
niemals trennen kann.

İCH WİLL DİCH………..

Kommentar verfassen

