Ich möchte:

Veröffentlicht: 21. Oktober 2009 in Gedanken II
Ich möchte…

…ganz viel küssen…oft und fast überall.
…in den richtigen Momenten süß gefunden werden.
…Wasserschlachten beim Zähneputzen machen.
…nachts auf den Spielplatz gehen.
…zusammen kochen.
…solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme.
…beim Frühstück unterm Tisch füßeln.
…beschützt werden und beschützen.
…weinen vor Glück.
…dass es mir im Bauch kribbelt, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.
…mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden.
…mir Geschichten erzählen lassen,welche erfunden sind.
…dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach DEINER Nähe.
…aufgefangen werden.
…bis in den Morgen reden.
…um jede Sekunde feilschen, die DU länger bei mir bleibst, …und natürlich gewinnen.
…verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen.
…im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.
…in meinem liebsten Kuschel-Pulli warmen Kakao trinken und schöne Musik hören.
…dass es sich richtig schön anfühlt, neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.
…dämlich grinsen müssen, weil es DICH in meinem Leben gibt.
DIR die fehlende Hälfte sein.
DIR vertrauen.
DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen.
…Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen.
…dass DEINE T-Shirts auf der Wäscheleine neben meinen hängen.
…dass DEINE Stimme mir eine Gänsehaut macht.
…dass DU schon mal für mich mitbestellst, wenn ich noch nicht da  bin.
DEIN Fels in der Brandung sein.


Und ich möchte DIR niemals wehtun.

Kommentare
  1. sternchen sagt:

    das ist wunder-wunder-wuuu..nderschön – lächel lieb!! boah – da bekommt man gänsehaut,wenn man sooo…dahinschmelzende dinge liest!! sooo…voller wärme,romantik,voll verspielt und sooo…voller träume!!! deine prinzessin muß unendlich stolz auf dich sein,mein freund!!
    von herzen alles,alles liebe euch vom sternchen

    • Ob meine Prinzessin stolz auf mich ist, vermag ich nicht zu sagen … aber dass sie mich so liebt, wie ich bin, und dass sie mich genauso sehr liebt, wie ich sie, DAS kann ich klar bejahen

Kommentar verfassen

