Zurück in der Zeit

Veröffentlicht: 15. Oktober 2009 in Gedichte

Ich will zurück…

Ich will zurück zu der Zeit, in der ich auf Wolke 7 schwebte.
Als mir alles egal war, außer Du.
Du hast mir gezeigt, wie schön es war gemocht zu werden.

Das Schicksal spielte mit uns… und doch brachte es uns zusammen!


Ich will zurück zu der Zeit, in der ich in deinen Armen lag.
Als wir uns küssten und nichts schöner war als Du.
Deine Augen zeigten mir den richtigen Weg und ich vertraute Dir.

Das Schicksal spielte mit uns… und doch hielten wir zusammen!


Ich will zurück zu der Zeit, in der ich abends auf deinen Anruf wartete.
Als ich deine Stimme hören konnte… und mein Herz anfing zu rasen.
Deine Stimme machte mich glücklich und wir lachten zusammen.

Das Schicksal spielte mit uns… und doch gaben wir nicht auf!


Ich will zurück zu der Zeit, in der mich eine sms von dir glücklich machte.
Als ich zuhause saß und wartete bis mein Handy vibrierte.
Deine Kompliment – und waren es auch nur Worte,
dass du an mich denkst – lösten alles in mir auf.


Das Schicksal spielte mit uns… und doch dachten wir immerzu aneinander!



Ich will zurück zu der Zeit, in der noch alles so leicht erschien.
Als ich mir keine Gedanken machen brauchte, weil ich wusste wir lieben uns.
Jeder Gedanke an Dich machte mich glücklich und mein Leben war so einfach.

Das Schicksal spielte mit uns… und schaffte es alles kaputt zu machen!

Kommentar verfassen

