So bin ich

Veröffentlicht: 14. Oktober 2009 in Gedanken II


Ich mag viele, aber nicht alle!
Ich verzeihe viel, aber nicht alles!

Ich vergesse schnell, aber nicht immer!


Ich bin nicht nachtragend, aber Lügner verachte ich!


Wen ich mag, der weiß es!


Mit wem ich nichts zu tun haben will, der spürt es !



Wer mir Steine in den Weg legt,
weil er will
, dass ich stolpere,
muss man damit rechnen, dass ich sie aufhebe
und sie demjenigen
irgendwann an den Kopf werfe!

…ich ziele schlecht – aber ich hab
Ausdauer!

Kommentar verfassen

