Erkenntnis

Veröffentlicht: 3. September 2009 in Gedanken

Ich bereue nicht die Vergangenheit,
sondern
nur die Zeit,
die ich für den falschen Menschen


geopfert habe…!!!!


Insbesondere die Zeit
vom 13.04.08 bis zum 28.12.08…,

war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Da habe ich viel Zeit
an einen Menschen verschwendet,

der charakterlich
der wohl böseste und krankeste
war und ist,

dem ich je begegnet bin.

Dieser Mensch ist nichts …
GAR NICHTS
wert…

durch und durch
unmoralisch,verlogen
und vor allem
abgrundtief böse…

Kommentar verfassen

