Über mich…

Veröffentlicht: 31. Juli 2009 in Über mich selbst...
Siggi – Alussiggi – Sagittarius


Alter: 49
Größe: 182cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelbraun
Sternzeichen: Schütze
_____________________________________________________________________________________________

Gewicht: 78kg (trainiert) 

Haare: kaum …( grins )
_______________________________________________________________




Ich bin einzigartig unartig.
Liebenswert und zugleich
rebellisch.
Mit Stärke verletzlich und mit
Leidenschaft stark.
Intelligent, aber nicht
allwissend,
sodass mich manches sprachlos
macht, einiges sogar schweigsam.
Mit Bauchgefühl überlege ich, ob
mein Humor den nötigen Ernst
besitzt und komme zu dem
Entschluss
verrückt und doch ganz normal
zu sein.
______________________________________________________________________________________


Ich bin ein kreativer, humorvoller
und lebenslustiger Mann,
für den eine aufrichtige und
spannende Beziehung wichtig ist.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im
Leben – und hebe nur in der Liebe
vom festen Boden ab.
Habe Träume,…muss diese aber
nicht um jeden Preis verwirklichen
– Träume dürfen auch mal solche
bleiben.

____________________________________________________________________________________________________________________

 



 verliebt, glücklic


manchmal durchgeknallt, aber immer herzlich

_______________________________________

– Ich male, spiele Instrumente, schreibe Gedichte und Fabeln
– Ich spreche mehrere Sprachen
(Deutsch, Englisch, Niederländisch, etwas Italienisch, Polnisch Rumänisch, und La

Kommentar verfassen

