Wer ohne Schuld ist…

Veröffentlicht: 29. Juli 2009 in Gedanken

der werfe den ersten Stein…
so steht es schon in der Bibel geschrieben.

Soll heißen,
klage an und urteile nicht über die Schuld eines anderen,
solange du selbst Schuld auf dich geladen hast.


Angesichts dieser Weisheit,
werde ich ganz sicher nicht den ersten Stein werfen…
und habe es auch nicht getan.

Denn auch ich habe ganz sicher Schuld auf mich geladen.

Aber:
… wer jenen Stein nach mir werfe,
sollte auch selbst frei von jeder Schuld sein…
denn sonst wird dieser Stein
vieltausendfach zu dem zurückkehren,
der ihn geworfen hat…
mit unerbittlicher Härte und furchtbarer Gewalt.


Möge der,
der durch diese Steine gerichtet werden wird,
nachdenken und um Verzeihung bitten…
nicht bei mir,
…denn ich werde nicht verzeihen.

Gott verzeiht… ich vergebe niemals mehr.

         Verärgertes Smiley

Wenn gewisse,
rücksichtslose,
selbstherrliche
und selbstverliebte Frauen
wüssten,

wie sehr sie einem Mann weh tun können…

Aber woher sollten sie es auch
wissen…


Das sind
Frauen,

die Männer einfach
nur
benutzen
und wegwerfen,
zur Tagesordnung übergehen…
und sich sofort
das nächste Opfer suchen.


Sie benutzen ihren Körper,
um einen Mann in den Bann zu ziehen;
sie benutzen ihren Verstand,
um ihn zu zerstören.

Auch nach 16 Monaten
kann so etwas
noch furchtbar weh tun.


Kein Wunder,
warum gerade Frauen
gewissen Beschäftigungen nachgehen…

Sarkastisches Smiley

Kommentar verfassen

